CliPS begrüßt Dr. Viktoria Pavel

Wir freuen uns sehr, dass Dr. Viktoria Pavel seit dem 1. Januar 2019 das Team bei CliPS - Clinical Project Services® verstärkt.

In den 13 Jahren, die Frau Dr. Pavel bereits in der klinischen Forschung aktiv ist, hat sie hauptsächlich als Projektmanagerin Klinischer Prüfungen gearbeitet, aber auch Erfahrungen im Klinischen Monitoring, im Medical Writing sowie im Management eines professionellen Studienzentrums gesammelt. Durch ihre Arbeit im CRO-Bereich hat sie Studien für ein weites Spektrum an Sponsoren in verschiedenen Indikationen betreut und ist insbesondere auch mit den Antragsverfahren bei Ethikkommissionen und Behörden vertraut.

Von der ausgezeichneten Qualität ihrer Arbeit konnten wir uns zuletzt bereits im Rahmen einer freiberuflichen Kollaboration überzeugen.
Wir heißen Frau Dr. Pavel nun ganz herzlich als festen Bestandteil des CliPS-Teams willkommen und sind sehr froh, dass sie uns und unsere Kunden mit ihrer umfangreichen Expertise unterstützt.

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos